TransVer im Gespräch mit Politiker*innen

Wir hatten am 07.09.2021 Besuch von Katina Schubert (MdA, Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende der Partei DIE LINKE sowie Sprecherin für Arbeit und Flüchtlingspolitik ihrer Partei) und ihre Mitarbeiter David Fischer sowie Yusuf Dogan zu Besuch.

Wir hatten am 07.09.2021 Besuch von Katina Schubert (MdA, Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende der Partei DIE LINKE sowie Sprecherin für Arbeit und Flüchtlingspolitik ihrer Partei) und ihre Mitarbeiter David Fischer sowie Yusuf Dogan zu Besuch. Dabei sind wir über die Arbeit von TransVer seit Bestehen sowie bzgl. Bedarfe und Herausforderungen in der psychosozialen Versorgung von Menschen mit Migrations und Fluchtgeschichte in den nächsten Jahren gemeinsam ins Gespräch gekommen.

Wir bedanken uns für das Kommen und das konstruktive Treffen. Wir freuen uns über eine baldige Wiederholung.