Aktuelle Informationen zur Weiterfinanzierung von TransVer

Liebe Kolleg*innen,

im Juli dieses Jahres hatten wir einen Aufruf zur Unterstützung von TransVer- Psychosoziales Ressourcen-Netzwerk im Rahmen der Weiterfinanzierungs-Verhandlungen verschickt. Zahlreiche Unterstützungsschreiben hatten uns daraufhin erreicht, wofür wir uns bei allen ausdrücklich und herzlich bedanken möchten.
Wir freuen uns euch/Ihnen mitteilen zu können, dass TransVer aufgrund einer Finanzierung aus Berliner Landesmitteln (SenGPG) fortbestehen bleibt.

In den kommenden zwei Jahren stehen unsere Angebote (Beratung/Vermittlung in die psychosoziale Regelversorgung sowie Angebote für Fachkräfte) weiterhin, auch wenn etwas reduziert, zur Verfügung. Zusätzlich werden wir neue Angebote auf den Weg bringen.

Wir freuen uns, den TransVer-Weg weiterhin mit Euch/Ihnen bestreiten zu können und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße aus der Brunnenstr.,

Simone Penka
im Namen des gesamten TransVer-Teams