TransVer Lounge

Nicht digital, sondern endlich live: Wir bieten wieder eine Afterwork-Lounge an. Die Lounge findet draußen in unserem Hinterhof statt. Sie sind bzw. ihr seid herzlich eingeladen. Wir freuen uns!

Uhrzeit: 17 -19 Uhr
Ort: Brunnenstraße 188-190, 3. Hof

Zum lockeren, informellen Austausch über die Versorgung von Menschen mit Migrations- und Fluchtgeschichte und gemütlichen Beisammensein organisieren wir vierteljährlich „TransVer-Lounge“-After Work-Events für Mitarbeitende der psychosozialen Versorgung.

„TransVer“ ist eine Plattform für psychosozial Tätige. Neben unseren Angeboten Fallsupervision, Fallberatung, Netzwerktreffen, Fortbildungen und Workshops bieten wir TransVer-Lounge-After Work-Events an, in der wir psychosozial Tätige aus Berlin einladen. Mit „TransVer-Lounge“ haben wir als psychosozial Tätige die Möglichkeit, uns mit Kolleg*innen offen und unverbindlich in einer lockeren Runde auszutauschen.

Das Foto zeigt eine vergangene Lounge. Wir freuen uns, sich endlich wieder einmal live begegnen zu können!