Interview in Radio Connection

Radiobeitrag

Am 17.10.2019 hat Radio Connection (https://www.radioconnection-berlin.de) ein beinah einstündiges Interview mit Dr. Simone Penka und Dipl. Päd. Christian Möbius über die Arbeit von TransVer gesendet.
Radio Connection ist ein mehrsprachiges Radioprojekt: ein Kunst am Bau Projekt für die Modularen Unterkünfte für Geflüchtete in Berlin Marzahn, in denen abwechselnd ein mobiles Studio aufgebaut wird. Dort werden zusammen mit Bewohner*innen und Unterstützer*innen Radiosendungen produziert, die immer Donnerstags von 15 – 16 im freien Radio auf UKW 88,4 zu hören sind. Damit alle Bewohner*innen der Unterkünfte die Sendung hören können, hängt radio connection in jede Küche ein kleines Radio. 
Wir finden das Radio Connection toll und freuen uns, dass Mitarbeiter*innen auf uns zugekommen sind und über TransVer berichten wollten.
Das Interview findet sich im Archiv (17.10.2019) von radio connection: https://www.radioconnection-berlin.de/2019/10/28/radio-connection-archiv/