Fachpolitische Sprecherin der Die Linke bei TransVer

Am Freitag, den 13.08.2020 besuchten uns Katina Schubert (Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und Sprecherin für Arbeit und Flüchtlingspolitik der DIE LINKE) sowie David Fischer (Fachreferent der Linksfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus) in unseren TransVer-Räumlichkeiten.
Neben einer Vorstellung der Arbeit von TransVer bzgl. Beratung/Vermittlung und der Angebote für Fachkräfte sowie des seit April 2020 bestehenden Unterprojektes TransVer „neXus“, das einen Schwerpunkt auf die interkulturelle Öffnung von Berliner Krankenhäusern setzt, stand der Austausch bzgl. bisheriger Erfahrungen, Erfolge und Schwierigkeiten im Mittelpunkt unseres sehr interessanten und angenehmen Gespräches.
Wir freuen uns über den Besuch von Katina Schubert und David Fischer und bedanken uns für deren Interesse an und Unterstützung unserer Arbeit!