Learning Café „Gesundheit als Menschenrecht: Praxisbeispiele zur Unterstützung der Gesundheit von geflüchteten Menschen“

Kongress Armut und Gesundheit

Gesundheit Berlin-Brandenburg e.V./Foto: André Wagenzik

Im Rahmen des Kongresses Armut und Gesundheit 2019 hat sich TransVer am 14.03 um 14:30 Uhr am Learning Café „Gesundheit als Menschenrecht: Praxisbeispiele zur Unterstützung der Gesundheit von geflüchteten Menschen“ beteiligt. Nach einer kurzen Vorstellung von TransVer haben sich die Teilnehmenden des Learning Cafés intensiv mit den Evaluationsergebnissen unserer Beratungsstatistiken auseinandergesetzt. So konnten sie interessante Einblicke in den Beratungsalltag bei TransVer gewinnen und uns näher kennenlernen. Wir bedanken uns bei der Kongressorganisation für die Einladung und den tollen Austausch.